ActiveSync-Problem unter Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ActiveSync-Problem unter Outlook 2007

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47773
    lionking
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe seit einger Zeit Probleme beim syncen mit meinem Windows Mobile-Handy per ActiveSync 4.5:

      1. Es werden nicht alle Kontakte ans Handy gesynct:

      Ich habe schon mal alle Kontakte aus Outlook exportiert, gelöscht, danach gesynct, die Kontakte wieder importiert und wieder gesynct – einige der Kontakte werden aber nicht ans Handy übertragen, auch Änderungen der vorhandenen Kontakte nicht

      2. Es werden keine Termine ans Handy gesynct:

      Termine, die ich in den Outlook-Kalender eintrage, oder dort ändern, werden nicht an das Handy übertragen. Der umgekehrte Weg funktioniert, sprich, wenn ich einen Termin im Handy erfasse, erscheint dieser auch im Outlook Kalender.

      3. Geburtstage der Kontakte fehlen:

      Nachdem alle Geburtstage mehrfach eingetragen waren, habe ich diese gelöscht.
      Danach habe ich versucht, per Makro, das hier zu finden ist, die Geburtstage wieder in den Kalender einzutragen. Das hat allerdings nicht funktioniert.

      Wer kann mir Tipps geben, wie ich diese Probleme beheben kann?
      Mir scheint es fast so, als hätte meine PST etwas abbekommen. Ein Reparaturversuch hat allerdings nichts gebracht.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)