Actual Contacts Systemvoraussetzungen?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Actual Contacts Systemvoraussetzungen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:05 um 29. Mai 2008 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #45854
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich habe OL2007 und vor allem benutzerdefinierte Formulare…
      Lässt sich actual contacts ohne Einschränkungen nutzen?
      Freue mich über ein positives Feedback…
      Gruß, Toni

      #161138
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        eigentlich schon, um Ihre Frage zu klären sollten Sie sich vielleicht einmal das Programm installieren. (30 Tage kostenlos)
        Download:
        https://www.mailhilfe.de/download/tools-file-591-actual-contacts-for-outlook-html
        (3364 KB)
        Information zu Anforderungen und Kompatibilität von Actual contacts for Outlook
        +Microsoft Outlook 2000, 2002/XP, 2003, 2007;
        +Microsoft Windows 98/Me, 2000, XP, Vista;