Add-In Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Add-In Probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #37391
    HindenBug
    Teilnehmer

      Hi,

      also ich habe folgende Probleme:
      Ich erstelle grade ein Add-In, welches in einem Textfeld die zugewiesenen Kategorien einer E-Mail anzeigt. An sich nicht schwer, das Textfeld hab ich, die Kategorien werden angezeigt, aber nur von der ersten E-Mail beim Laden. Ich hab einfach eine Prozedur geschrieben, die beim Laden von Outlook die Kategorien der markierten E-Mail speichert.
      Aber wenn ich jetzt eine andere E-Mail anklicke sollen auch die Kategorien der zweiten E-Mail angezeigt werden. Also meine Frage: Wie schaffe ich es, dass beim anklicken einer E-Mail eine Prozedur aufgerufen wird? Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Mein zweites Problem ist, wie kann ich Symbolleisten, Textfelder, Buttons, etc. in das E-Mail Formular einbinden. Also in die Anzeige, die kommt wenn man Doppelklick auf eine E-Mail macht?

      Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      mfg HindenBug 🙂

      #134192
      HindenBug
      Teilnehmer

        Ok, noch ein Problem, allerdings nicht so \”schwierig\” wie die vorherigen. Ich habe einer Mail eine Kategorie zugeordnet durch einen Button. Wenn ich Rechtsklick->Kategorien auf die E-Mail mache, stehen da allerdings keine angewählten Kategorien. Wenn ich jetzt Outlook schließe oder in ein anderes Postfach gehe und wieder zurück ist es da.
        Wie kann ich denn das Postfach \”Posteingang\” erneuern oder aktualisieren per Add-In?