Adress Import funzt nicht.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Adress Import funzt nicht.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #18796
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich finde IncrediMail ja Spitze, nur der Adressimport funktioniert nicht so recht. Die Datei von Web.de wird nicht richtig eingelesen und die von Outlook-Express auch nicht. Mache ich etwas falsch, hat jemand die selben Probleme?

      Gruß, Carsten. :question:

      #64943
      mandy
      Teilnehmer

        Ich habe seit etwa 14 Tagen dasselbe Problem 😛 Ist sehr ärgerlich, da das Programm etwa ein Jahr problemlos funktioniert hat. Meine erst Anfrage hier habe ich vor etwa einer Woche gestellt und bisher noch keine Antwort bekommen. Schade ;(
        Gerade hatte ich mich entschlossen eine Vollversion zu kaufen. Aber unter diesen Umständen lieber nicht.
        Nicht nur, dass die Mails teilweise gar nicht im Posteingang auftauchen. Nur wenn ich \”Eigenschaften\” anklicke, steht da wieviele E-Mails überhaupt da sind. Angezeigt werden sie nicht! Nein, sie verschwinden auch komplett nach \”wer-weiß-wohin\”.

        Mandy

        #64979
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Na Klasse, hört sich ja toll an. Dabei finde ich Pegasus Mail eigentlich Klasse, gerade wo ich jetzt auch PGP mit dem Zusatz einbinden konnte.

          Das lustige ist, das nicht mal mehr ein Fenster bei Import aufgeht, indem ich die Adressdatei auswählen könnte.

          Hatte mal einen Tag lang IncrediMail, genial, aber was ich hier darüber gelesen habe, hat mich dann doch wieder auf Pegasus gebracht. Aber das Du nicht alle E-Mails angezeigt bekommst, ist ja auch ein Ei. Naja. Viel Glück beim Suchen nach der Lösung! 🙁

          Bis denne.. Gruß, Carsten.

          #64980
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Sorry, falscher Text, habe nämlich wieder zu Pegasus gewechselt, ist mir ein bischen sicherer das ganze, obwohl IncrediMail einfach genial ist, jedenfalls von den Möglichkeiten.

            Sorry, das ich bei der vorherigen Antwort im falschen Forum (gedanklich) war, habe nämlich das gleiche Problem jetzt mit Pegasus..hehe.

            Bis denne.. viel Glück, Carsten.

            #64982
            Sarah
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              habe zwar nicht die gleichen Probleme, ich muss dafür alle 14 Tagen IncrediMail neu installieren. Die Exe kann ich anklicken wie ich will, es öffnet sich nichts mehr. Finde dieses Mail-Programm eigentlich super jedoch Outlook Expree ist auch gut, hab die Hotbar drauf, damit kann man auch jede Menge Bilder und Animationen verschicken.

              Sarah

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Adress Import funzt nicht.’ ist für neue Antworten geschlossen.

            -