adressbücher sortieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›adressbücher sortieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:54 um 27. Juli 2010 von Robmantuto.
  • Autor
    Beitrag
  • #52141
    Robmantuto
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein Problem, dass ich meine Adressbücher sortieren möchte. Leider habe ich ein paar unter meinem LDAP-Adressbuch und diese möchte oberhalb dieses Adressbuches platzieren. Leider geht es nicht. gibt es da eine Möglichkeit?
      Addon, About:config?
      Habe die Version 2.0.0.19

      [Editiert am 26/7/2010 von Robmantuto]

      #181653
      sontag96
      Teilnehmer

        Zwar schreibe ich hier jetzt ein wenig am Thema vorbei, aber ich möchte empfehlen, dringend ein Update zu machen. Aktuell ist ist die Version 3.1.1 des Programmes Thunderbird.

        #181656
        Robmantuto
        Teilnehmer

          Leider ist es nicht möglich, da es Vorgabe auf meiner Arbeit ist.