adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #42879
    sachsenprinz
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      kann man eigentlich die adressen im incridimail-adressbuch alphabetisch ordnen?

      thomas

      ta

      #149715
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Thomas,

        Kristallkugel ist zur Zeit in Reparatur. 😉
        So viele Infos wie möglich vorab nennen.
        Dann kann man sich die vielen Nachfragen und Antworten sparen.

        Wie erstelle ich ein Topic

        Wie stelle ich eine Frage:
        Bebilderte Anleitung

        Danke

        Handelt es sich dabei um die Adressen in den Schlüsselkontakten, die in der linken Hälfte von ICM zu sehen sind?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #149718
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo nobbi,

          ich meine direkt das adressbuch.
          thomas

          #149720
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Thomas,

            schau mal im Adressbuch unterhalb von Kontakte.
            Dort auf Anzeigenname klicken.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion