Adressbuch auch ohne Sicherung wieder auffindbar?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Adressbuch auch ohne Sicherung wieder auffindbar?

  • Autor
    Beitrag
  • #40024
    toeffifee2
    Teilnehmer

      Hi, ich hab gestern Win XP über Win 98 installiert. Alles läuft. Aber ich hab vergessen mein Adressbuch zu sichern. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das wieder zu finden?
      Ich hab ein recovery tool, dass z.B. gelöschte dateien wieder findet. Könnt ich damit was anfangen?

      Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

      Christoph

      #140975
      mfn
      Teilnehmer

        Versuche, die Datei *.wab meist .wab zu finden.
        Diese Datei – falls nicht defekt – kannst du im neuen Adressbuch importieren.