Adressbuch Import von Windows Mail nach Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Adressbuch Import von Windows Mail nach Outlook Express

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46094
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich das Adressbuch von Windows mail nach Outlook Express Impotiere !!!!!
      Mfg: Günter

      #162242
      mfn
      Teilnehmer

        In Windows Mail als *.csv (oder *.txt)mit Kommas als Trennzeichen\” exportieren und dieses in OE importieren.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.