Adressbuch in Outlook Express verschwunden nach dem Update von Winme auf Winxp

Home-›Foren-›Outlook Express-›Adressbuch in Outlook Express verschwunden nach dem Update von Winme auf Winxp

  • Autor
    Beitrag
  • #32337
    hamm
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      habe folgendes Problem, habe auf meinen Rechner WinXP drübergespielt. Vorher war WinMe drauf und ich hab das XP einfach drübergespielt…. Jetzt sind alle Programm zwar noch auf der Festplatte aber nicht mehr im Startmenü eingetragen, was nicht so tragisch ist. Nur im Outlook Express sind alle Einstellungen dahin, sowie das Adressbuch!!
      Kann ich es wieder herstellen??
      MFG
      HAmm

      #116441
      mfn
      Teilnehmer

        Einstellungen wohl nicht.
        Such nach einer Datei *.wab
        Suche ebenfalls nach der von OE neu erstellten *.wab
        Gib der alten Datei den gleichen Namen wie die neue und kopiere die alte über die neue.
        Da wab eine Systemdatei ist, modifiziere Ordneroptionen und Suchfunktion nach dieser Anleitung:

        Nehmen Sie folgende Einstellungen vor:

        * Haken entfernen bei \”Geschützte Systemdateien ausblenden\”.
        * Haken entfernen bei \”Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden\”.
        * Haken setzen bei \”Inhalte von Systemordnern anzeigen\”.
        * Haken setzen bei \”Alle Dateien und Ordner anzeigen\”.
        * Haken setzen bei \”Versteckte Dateien und Ordner anzeigen\”.

        Suchfunktion (Windowstaste+F):
        1. \”Bevorzugte Einstellungen ändern | Datei- und Ordnersuchverhalten
        ändern | Erweitert […] Empfohlen für fortgeschrittene Benutzer\”

        2. Über \”OK\” auf \”Weitere Optionen\” gehen und die folgenden Optionen
        auswählen:
        [x] Systemordner durchsuchen
        [x] Versteckte Elemente durchsuchen
        [x] Unterordner durchsuchen

      Das Thema ‘Adressbuch in Outlook Express verschwunden nach dem Update von Winme auf Winxp’ ist für neue Antworten geschlossen.