Adressbuch in Registry?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adressbuch in Registry?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:04 um 12. April 2005 von GeoInformation.
  • Autor
    Beitrag
  • #28659
    GeoInformation
    Teilnehmer

      Moin,

      kann mir einer sagen ob das Adressbcuh auch in der Registry steht, oder gibt es nur die cab-Datei?????

      Gruß

      #97131
      Lauxi
      Teilnehmer

        In der Registry stehen grundsätzlich keine Daten!

        Die Regestry ist für Verweise und ähnliches da. BITTE DORT NICHTS ÄNDERN WENN DU NICHT WEISST WELCHE FOLGEN ES HABEN KÖNNTE!! Eine Neuinstallation ist sonst schnell notwendig!

        Der PC lernt dort sozusagen, mit welcher Software er jpg Datein öffnen soll und anderes.

        #97159
        GeoInformation
        Teilnehmer

          Yo danke,
          das hab ich mir schon gedacht. Ich dachte halt nur, weil man ja auch
          die Emailkonten über die Registry Ex und Importieren kann, das es auch
          mit dem Adressbuch geht.

          Vielen Dank

          Marc

          #97208
          Lauxi
          Teilnehmer

            Das wundert mich aber sehr!

            Bin kein Registry-Experte, aber das hätte ich nicht gedacht!

            Bist Du da sicher?! :question:

            #97225
            GeoInformation
            Teilnehmer

              Ja ziemlich,
              hab ich auch schon gemacht….

              guckst du hier:

              https://www.mailhilfe.de/frage2951.html

            Das Thema ‘Adressbuch in Registry?’ ist für neue Antworten geschlossen.