Adressbuch kopieren von PC zu PC

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Adressbuch kopieren von PC zu PC

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47896
    schu90
    Teilnehmer

      …habe mir einen neuen PC zugelegt.
      Wie kann ich vom alten PC das Adressbuch auf den neuen PC übertragen.
      XP 2000.
      schu90

      #168228
      mfn
      Teilnehmer

        XP 2000 soll was sein? Meinst du Outlook? Dann bist du im falschen Unterforum.

        #168231
        schu90
        Teilnehmer

          …beide haben Betriebssystem XP.
          Wie kann ich das Adressbuch hinüberkopieren?
          Outlook express.
          schu90

          #168233
          mfn
          Teilnehmer

            Im Adressbuch auf Datei, Exportieren, Adressbuch, *.wab.
            Auf dem selben Weg importieren.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.