Adressbuch mit Unterordnern aus OE nach Outlook 2003 exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adressbuch mit Unterordnern aus OE nach Outlook 2003 exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #28356
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo…

      ich hab mir mittlerweile die halbe Nacht damit um die Ohren geschlagen, aber ich komm schlicht nicht weiter. 😡

      Problem ist folgendes…bin seit kurzer Zeit von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen, habe auch sämtliche Nachrichten, Konten und eben auch das Adressbuch übertragen, allerdings ging dabei meine komplette Ordnerstruktur in Outlook flöten, sprich mein bisheriges sortiertes Adressbuch (.wab) mit sämtlichen Unterordnern (Freunde, Job, usw.) wurde komplett in \”Kontakte\” in Outlook 2003 zusammengeschmissen.

      Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass OE und Outlook bei der Speicherung der Adressen unterschiedlich Formate verwenden (so oder so ähnlich zumindest…). :puzz:

      Meine Frage ist folglich, ob es irgendwie möglich ist, mein bisher als WAB sortiertes Adressbuch 1 zu 1 in Outlook zu exportieren, ohne manuell komplett alle Adressen aus Kontakte in neu erstellte Unterordner verschieben zu müssen (bei knapp 500 Adressen ne Menge Arbeit…). :puzz:

      Wäre klasse, falls mir hierbei jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
      Beste Grüße, :thumbup:

      Alex

      #96018
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ..\”kleine\” Korrektur, mir ist grad aufgefallen, dass Outlook die Unterordner überhaupt nicht beachtet hat, sprich er hat nur \”Kontakte von Hauptidentität\” des WAB- Adressbuchs übertragen, die darunter zu findenden Ordner wurden scheinbar übersehen.

        Woran liegt das und wie krieg ich die in Outlook rein???

      Das Thema ‘Adressbuch mit Unterordnern aus OE nach Outlook 2003 exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.