Adressbuch nach NACHnamen sortieren

Home-›Foren-›Outlook-›Adressbuch nach NACHnamen sortieren

  • Autor
    Beitrag
  • #54244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich in der E-Maildatei das Adressbuch nach NACHNamen suchen lassen? Drücke ich bei einer NEUEN NACHRICHT den Button \”An\” (oder \”CC\” oder \”BCC) öffnet sich zwar mein Adressbuch, aber leider sortiert nach VORNamen. Ich kennen meine Partner aber eher unter dem NACHNAMEN. Früher (alter PC) soriterte das Adressbuch auch nach den NACHNAMEN. Wie kann ich bitte Outlook 2010 – Neue Mitteilung \”An\”-Button veranlassen, mir das Adressbuch nach NACHNAMEN sortiert zu präsentieren? .

      #187603
      sontag96
      Teilnehmer

        > Outlook 2010 öffnen

        > Menu Datei öffnen

        > Optionen

        > Kontakte

        > Namen und Ablage

        #187604
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Herzliche Dank für die schnelle Antwort.
          Funktioniert aber leider nicht.
          Die Einstellung dort ist in beiden Kategorien auf \”Sortieren nach: Nachn.,Vorn\” eingestellt.
          Dennoch kommt bei Erstellung neuer Mails und Drücken des \”An\”-Buttons das Adressbuch nach Vornamen sortiert.
          Ansonsten ist – wenn man das Adressbuch über den Adressbuch-Button öffnet – dieses durchaus nach Nachnamen sortiert; leider aber nicht, wenn ich über den \”An-\”Button gehe.

          Gruß

          MM

          #187961
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            Datei | Kontoeinstellungen | Adressbücher

            Markiere dort das Outlook-Adressbuch, klicke auf Ändern und aktiviere die Option Wie \”Speichern unter\”…