Adressbuch nach NACHnamen sortieren

HomeForenOutlookAdressbuch nach NACHnamen sortieren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54244

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie kann ich in der E-Maildatei das Adressbuch nach NACHNamen suchen lassen? Drücke ich bei einer NEUEN NACHRICHT den Button \“An\“ (oder \“CC\“ oder \“BCC) öffnet sich zwar mein Adressbuch, aber leider sortiert nach VORNamen. Ich kennen meine Partner aber eher unter dem NACHNAMEN. Früher (alter PC) soriterte das Adressbuch auch nach den NACHNAMEN. Wie kann ich bitte Outlook 2010 – Neue Mitteilung \“An\“-Button veranlassen, mir das Adressbuch nach NACHNAMEN sortiert zu präsentieren? .

    #187603

    sontag96
    Teilnehmer

    > Outlook 2010 öffnen

    > Menu Datei öffnen

    > Optionen

    > Kontakte

    > Namen und Ablage

    #187604

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Herzliche Dank für die schnelle Antwort.
    Funktioniert aber leider nicht.
    Die Einstellung dort ist in beiden Kategorien auf \“Sortieren nach: Nachn.,Vorn\“ eingestellt.
    Dennoch kommt bei Erstellung neuer Mails und Drücken des \“An\“-Buttons das Adressbuch nach Vornamen sortiert.
    Ansonsten ist – wenn man das Adressbuch über den Adressbuch-Button öffnet – dieses durchaus nach Nachnamen sortiert; leider aber nicht, wenn ich über den \“An-\“Button gehe.

    Gruß

    MM

    #187961

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    Datei | Kontoeinstellungen | Adressbücher

    Markiere dort das Outlook-Adressbuch, klicke auf Ändern und aktiviere die Option Wie \“Speichern unter\“…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...