Adressbuch Pocomail 3.2

HomeForenPoco MailAdressbuch Pocomail 3.2

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44963
    Silent
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eine Frage: ich verwende Pocomail 3.2 lizensiert. Ich habe in meinem Adressbuch ca.150 Adressen und wollte davon 136 in eine Gruppe einfügen. Pocomail macht dies aber nicht. Es hat nur 127 Adressen übernommen. Dann habe ich eine zweite Gruppe erstellt, dort hat es nur 8 Adressen übernommen. So blieb mir nichts anderes übrig als eine dritte Gruppe zu erstellen mit nur einer Adresse. Wenn ich jetzt jedem Adressat eine Mail zusenden will, muss ich 3 Gruppen einfügen, ganz zu schweigen von der Datenpflege…wer ist in welcher Gruppe? Wer kann mir helfen dieses Problem zu beheben, bzw. wer weiß warum das so ist
    Dank im Vorraus!

    Gruß Silent

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...