Adressbuch sortieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Adressbuch sortieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #43773
    chippette
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen!
      mit ICM bin ich voll zufrieden! nur eine Frage:
      Kann man das Adressbuch sortieren?? Bei den vielen Email-Adressen kommt man leicht in Schwitzen
      🙁 Geht es \”sie\” alphabetisch zu sortieren??
      Vielen Dank für die Hilfe

      Marie-Francoise

      #153153
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ja, das geht. Gehe einmal in Dein Adress-Buch von IM. Dort gibt es ein Feld \”Anzeige\”. Die Kontakte werden so sortiert, wie das Feld gefüllt ist.
        Also:
        Hans Mustermann. Kontakt öffnen unter Eigenschaften. Anzeige: Mustermann, Hans.
        Somit erscheint der Kontakt unter M.
        Das musst Du mit allen Adressen machen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #153200
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂 Vielen Dank für die Antwort! Na klar…. so einfach geht es. Hätte ich mir denken können!
          Ich wünsche euch eine schöne Wo.Ende.
          Salut :luxhello: