Adressbuch und Kontakte

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Adressbuch und Kontakte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nachdem wir unseren Rechner für den Mailversand ausgetauscht haben, haben wir folgendes festgestellt:

      Wenn man das Adressbuch \”RechnerAlt.wab\” erst exportiert und dann auf den RechnerNeu importiert, so ist wird die vorhandene Ordnerstruktur des alten Adressbuches nicht übernommen.

      Deshalb habe ich ähnlich wie bei den Nachrichtenordnern (*.dbx) einfach das vorhandene leere neue Adressbuch \”RechnerNeu.wab\” mit \”RechnerAlt.wab\” ersetzt. Auf gut deutsch also kopiert und dann umbenannt. Zunächst sieht das gut aus, die Ordner sind mit samt Adressen da.

      Was allerdings scheinbar fehlt sind all die Adressen, die nicht in Unterordnern waren. Aber auf den 2.Blick findet man diese doch, wenn man das Kontakt-Fenster einblendet. Dort sieht man alle Adressen alphabetisch ohne Ordnerstruktur. Im Grunde könnte man ja zufrieden sein, dass sie doch nicht verschwunden sind, aber es interessiert mich schon, wieso ich diese Adressen über das Adressbuch nur über \”Personen suchen\” finden kann und nicht im Grundstamm des Adressbuches wie es auf dem alten Rechner war.

      Gruß
      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)