Adressbuch von AOl in WINMail?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Adressbuch von AOl in WINMail?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 03:36 um 30. Mai 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45842
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      neuer Vista-Nutzer und gleich mal keinen Plan.

      Weiss jemand von euch wie ich mein Adressbuch von AOL in Winmail bekomme? Oder muss ich alle Kontakte manuell übertragen. Wäre dankbar für Hilfe.

      Gruß Anna

      #161065
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Anna,

        das von Dir gewünschte geht so nicht, bzw. es geht nur wenn Du es, wie von Dir schon erwähnt, Manuell machst.

        Denn eine Anfrage bei der AOL bzw. Alice-Kundenbetreung ergab:
        Zitat:
        >>
        Das geht leider nicht. Dieße Funktion ist technisch leider nicht möglich da es sich um ein anderes Dateisystem handelt als das von Windows verwendete. Desshalb läst sich das Adressbuch auch nicht mit anderen Mailprogrammen syncronisieren.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161165
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Nobbi!

          Na dann mal viel Spaß beim abschreiben ….

          Gruß Anna

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.