Adressbuch von meinem EMail-Server in The Bat importieren

Home-›Foren-›TheBat!-›Adressbuch von meinem EMail-Server in The Bat importieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 27. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #30133
    Pasu
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      kann mir jemand sagen, wie ich das Adressbuch von meinem EMail-Server in The Bat importieren kann? Werde aus der Importieren-Funktion nicht wirklich schlau.
      Gruss,
      Pasu

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #103127
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mit \”EMail-Server\” meinst du einen LDAP-Server?

        Wenn ja:
        Datei -> Neues Adressbuch -> LDAP

        Hier trägst du die Daten des Servers ein, mit dem TheBat! sich verbinden soll.

      Das Thema ‘Adressbuch von meinem EMail-Server in The Bat importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.