adressbuch von outlook nach increditmail??

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›adressbuch von outlook nach increditmail??

  • Autor
    Beitrag
  • #17335
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie bekomme ich die outlook-kontakte nach incredit-mail????gibt es da eine möglichkeit????bitte um hilfe!!!

      #116999
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich bin auch verzweifelt! Von Outlook zu Incredimail geht ja, aber Von Incredi zu Outlook erkennt Outlook den Dateityp des aus Increimail exportierten Adressbuchs nicht!

        DANKE für HILFE! :thumbup:

        Mick

        #117206
        Hopi
        Teilnehmer

          Outlook-Kontakte nach IncrediMail?
          => Im Menu Datei wählen -> Importieren -> Kontakte -> Outlook auswählen -> Weiteres erklärt sich glaub ich von selbst. hab kein outlook und kanns nicht überprüfen.

          Outlook kann keine csv datei lesen?? das würd mich wundern.
          Wie gesagt ich hab kein Outlook aber wenns so is ist es schlechter als wie ich bisher schon dachte 😀

          PS: gibt doch mehr angaben.
          zb. was fürn outlook, was ihr versucht habt bis jetz usw.

        Das Thema ‘adressbuch von outlook nach increditmail??’ ist für neue Antworten geschlossen.