Adressdatenaustausch zwischen Incredimail und Outkook

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Adressdatenaustausch zwischen Incredimail und Outkook

  • Autor
    Beitrag
  • #50158
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      kann mir jemand einen Tipp geben: Ich verwende Incredimail und Outlook, schaffe es aber nicht die adressbücher gegenseitig auf einen Stand zubringen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
      Vielen Dank.

      #175065
      lastwebpage
      Moderator

        Ich kenne Incredimail nicht,
        aber so generell, würde ich bei einem Datenaustausch zwischen verschiedenen Programmen es mit einem Import/Export im Textformat, versuchen.

        Also bei Outlook Menü Datei->Import/Export
        a)Export=>In Datei expotiern-> Komma oder Tabulator getrennt(windows)
        b)Import=>\”Aus anderen Programmen oder Dateien\”

        Da ich keine Ahnung von Incredi habe, habe ich das mal nach dem Unterforum Incredi verschoben. 😉

        Peter