Adresse exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #32510
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand erklären (möglichst einfach) wie ich meine Adresse von IM ins Outlook2000 bekomme oder im Outook von IM importiere.

      Habe all mein Emailadresse im Outlook verloren und brauche sie wieder.

      #117208
      Hopi
      Teilnehmer

        wie deine adresse? du meinst die kontakte oder?

        ich habs hier irgendwo schonmal geschriebn aber naja.

        Im Menu => Datei -> Exportieren -> Kontakte -> Ouztlook ausfählen & weiter clicken. weiter weiß ich nicht hab kein outlook

      Das Thema ‘Adresse exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.