Adresse oder Inhalt von Mails verändert oder gelöscht…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Adresse oder Inhalt von Mails verändert oder gelöscht…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49411
    Nullchecker
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird:

      Posteingang, emails, Outlook Express:

      Ich bekomme mails, lese sie und belasse sie im Outlook Express Eingang. Meistens ist da noch alles in Ordnung und einwandfrei lesbar. Und dann gehts los:
      Manchmal passiert es gleich: Zeichen verändern sich, das \”ß\” wird zu vielen Buchstaben oder \”Fau= w=s=.2 HTP Combi\”, ganze mails werden ewig lang und gaaaanz viele Großbuchstaben (Nicht mehr zu entschlüsseln);
      Ich bekomme mails und in der Übersicht/Posteingang steht ein Absender (z. B. mein Vater) und wenn ich dann die mail öffne, ist die mail von einem Freund (=Antwort auf eine mail von mir an ihn, welche auch unten in der mail dran gehängt ist).

      Dann noch das Problem:
      Ich bekam eine mail einer Bekannten, welche ich dann auch gelöscht habe. In der Übersicht stimmte noch alles: Alle mails waren noch da, Absender und Betreff stimmte auch noch und wenn ich manche mails öffnete, war was ganz anderes drin,manchmal gelöschte mails, manchmal \”Hiroglyphen\”.

      Manchmal ist es so, dass sich Anhänge nicht öffnen lassen \”die Datei ist beschädigt\”.

      Bei all diesen mails ist es so, dass sich die Ansicht im Outlook Express nie verändert, dass die Absender und Betreffs in Ordnung sind, nur der Inhalt verändert ist.

      Wenn ich diese mails öffne, steht als Absender: \”Unbekannter Absender\” und Adressat \”Keine\”.

      Ich bin noch am verzweifeln. Weiß einer Hilfe?
      Danke…. Danke….. Danke….

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.