Adressen aus web.de Konto importieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Adressen aus web.de Konto importieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #33787
    Bunny3
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe mir heute IncrediMail installiert und find es super.
      Nun hätt ich jedoch eine Frage:
      Kann man die Adressen vom Web-Konto irgendwie in IM importieren? Die Adressen vom Hotmailkonto das funktioniert ja einfach, wie ich gesehen habe. Allerdings hab ich auf meiner Web-Addy viele andere Adressen gespeichert und wär froh drüber, wenn man die auch einfach importieren könnte, denn die alle manuell einzugeben würde ne abendfüllende Aufgabe werden…
      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

      #121964
      shinita
      Teilnehmer

        Incredi öffnen, oben in der Leiste – neben Erweitert auf die Pfeile die nach rechts zeigen klicken, dann auf Adressen, Datei und exportieren.
        Habe es selbst noch nicht gemacht, müsste eigentlich klappen!

        Hoffe es klappt!

        Gruß shinita

        #121966
        Bunny3
        Teilnehmer

          Ähm, ich will die Adressen von web in Incredi importieren, also kann ich doch net auf exportieren…. :question:
          Und wenn ich auf importieren geh, krieg ich nur Hotmail, Incredi und Outlook zur Auswahl.

          Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

          #121968
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            gehen sie bei web. de (nach llogin) zu adressbuch->verwalten->Im-/export

            beim ersten schritt wählen sie: outlook express 6
            und exportieren.

            sie bekommen eine .csv datei, diese können sie ins incredimail importieren.

            #121987
            Bunny3
            Teilnehmer

              Danke, hat funktioniert. :thumbup:
              Musste zwar die .csv-Datei erst mal in Outlook Express importieren und von dort in Incredi, aber wesentlich einfacher als alles neu eingeben.

              Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

            Das Thema ‘Adressen aus web.de Konto importieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.