adressen ausblenden

Home-›Foren-›Outlook-›adressen ausblenden

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:09 um 26. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23445
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
      ich möchte in outlook express eine mail an mehrere adressen senden, ohne, dass alle die verschiedenen adressen lesen können, also die verschiedenen adressen verschlüsseln.
      denke, das müsste gehen, weiß nur nicht wo.
      vielen dank

      #78345
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mach doch folgendes du erstellst eine Verteilerliste (Gruppe) mit den entsprechenden Personen,diese gibst du dann im Feld BB an,nicht im Feld AN.

        mfg
        Peter

        #78346
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe bei outlook express nur ein feld Cc, geht das auch?
          lieben dank

          #78348
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            klicke innerhalb der Mail auf ANSICHT->Alle Kopfzeilen

            mfg
            Peter

            #78349
            Unbekannt
            Teilnehmer

              nein, das geht nicht, da zeigt er die adressen an, habs grad versucht.
              gibt´s ne andere möglichkeit?

              #78350
              Unbekannt
              Teilnehmer

                jetzt geht´s ganz herzlichen dank!

                #78352
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  also noch mal:
                  Gruppe,Verteilerliste erstellen
                  Trage bitte dazu 2 mal deine eigene Adresse ein
                  Neue EMail erstellen
                  Gruppe im Feld AN angeben,Mail abschicken!
                  Noch ne Mail,Gruppe diesmal in BBc und abschicken!

                  So bei der 2 Mail siehst du den anderen Empfänger nicht!

                  mfg
                  Peter

                Das Thema ‘adressen ausblenden’ ist für neue Antworten geschlossen.