Adressen der anderen Empfänger einsehen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Adressen der anderen Empfänger einsehen

  • Autor
    Beitrag
  • #45586
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich denke mir dass diese Frage schon öfter kam:

      Wie kann ich eine Mail an mehrere Empfänger versenden, ohne dass der einzelne Empfänger die Adressen der anderen Empfänger einsehen kann? mit bcc?!

      nur wenn ich eine Testmail mache, finde ich in der Kopfzeile der Leute aus der Bcc liste nur die emailadresse wieder, die ich bei \”an \” eingetragen habe………wie kann man das machen, dass jeder aus der bcc liste seine eigene Mailadresse in der Kopfzeile hat??

      Ich hatte schon die Antwort erhalten, dass es mit Outlook Express nicht geht…….funktioniert es denn mit Outlook? Und wenn ja wie???? und wie kriege ich bei Outlook die bcc Zeile in die Mail?

      Vielen Dank im voraus für die Hilfe ;( ;( ;( ;(

      [Editiert am 24/4/2008 von Mailhilfe]

      #159926
      sontag96
      Teilnehmer

        Es stimmt. Willst Du einer Reihe von Empfaengern gleichzeitig eine E-Mail zusenden und Du moechtest nicht, dass jeder Empfaenger erfaehrt, wer ausser ihm selbst noch Empfaenger ist, empfiehlt sich die Nutzung des Feldes BCC (Blind Carbon Copy = Blindkopie).

        Das E-Mail-Programm Microsoft Office Outlook ist, in Zusammenhang mit dem Programm Microsoft Word, in der Lage, Serien-E-Mails zu gestalten und zu versenden. Ob bei der Nutzung dieser Funktion allerdings jeder Empfaenger seine eigene E-Mail-Adresse im Feld To (An) vorfindet, entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich fuer die Versendung von Serien-E-Mails nicht Microsoft Office Outlook, sondern ein spezielles E-Mail-Versende-Programm nutze. Bei meinem Programm sieht allerdings tatsaechlich jeder Empfaenger nur seine eigene E-Mail-Adresse.

        Welche Version des Programmes Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        #160023
        Unbekannt
        Teilnehmer

          die Version von Outlook weiss ich nicht, wo sieht man die?
          welches Programm nutzt du denn? 🙂

          #160043
          Ted03
          Teilnehmer

            Hallo
            das Feld in Outlook kannst Du ein- oder ausblenden in dem Du den Pfeil neben dem Symbol Option anklickst. In den sich öffnenden Menü kannst Du den Haken setzen, oder entfernen.
            Gruß Ted