Adressen der anderen Empfänger einsehen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinAdressen der anderen Empfänger einsehen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ted03 vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45586

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich denke mir dass diese Frage schon öfter kam:

    Wie kann ich eine Mail an mehrere Empfänger versenden, ohne dass der einzelne Empfänger die Adressen der anderen Empfänger einsehen kann? mit bcc?!

    nur wenn ich eine Testmail mache, finde ich in der Kopfzeile der Leute aus der Bcc liste nur die emailadresse wieder, die ich bei \“an \“ eingetragen habe………wie kann man das machen, dass jeder aus der bcc liste seine eigene Mailadresse in der Kopfzeile hat??

    Ich hatte schon die Antwort erhalten, dass es mit Outlook Express nicht geht…….funktioniert es denn mit Outlook? Und wenn ja wie???? und wie kriege ich bei Outlook die bcc Zeile in die Mail?

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe ;( ;( ;( ;(

    [Editiert am 24/4/2008 von Mailhilfe]

    #159926

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Es stimmt. Willst Du einer Reihe von Empfaengern gleichzeitig eine E-Mail zusenden und Du moechtest nicht, dass jeder Empfaenger erfaehrt, wer ausser ihm selbst noch Empfaenger ist, empfiehlt sich die Nutzung des Feldes BCC (Blind Carbon Copy = Blindkopie).

    Das E-Mail-Programm Microsoft Office Outlook ist, in Zusammenhang mit dem Programm Microsoft Word, in der Lage, Serien-E-Mails zu gestalten und zu versenden. Ob bei der Nutzung dieser Funktion allerdings jeder Empfaenger seine eigene E-Mail-Adresse im Feld To (An) vorfindet, entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich fuer die Versendung von Serien-E-Mails nicht Microsoft Office Outlook, sondern ein spezielles E-Mail-Versende-Programm nutze. Bei meinem Programm sieht allerdings tatsaechlich jeder Empfaenger nur seine eigene E-Mail-Adresse.

    Welche Version des Programmes Microsoft Office Outlook nutzt Du?

    #160023

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    die Version von Outlook weiss ich nicht, wo sieht man die?
    welches Programm nutzt du denn? 🙂

    #160043

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ted03
    Teilnehmer

    Hallo
    das Feld in Outlook kannst Du ein- oder ausblenden in dem Du den Pfeil neben dem Symbol Option anklickst. In den sich öffnenden Menü kannst Du den Haken setzen, oder entfernen.
    Gruß Ted

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...