Adressen importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Adressen importieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16073
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe meine Email-Adressliste aus web.de exportiert als .csv-Datei. Wie geht jetzt die Importfunktion bei Outlook XP?? Datei/Importieren-Exportieren….und dann? Ich kann die angelegte .csv-Datei nicht anwählen!
    Danke für jede Hilfe…

    #60099
    Tom
    Teilnehmer

    wieso kannst du Sie nicht anwählen, bitte etwas genauer…
    kann es sein das die CSV Datei schreibgeschützt ist oder defekt ist?
    Hast du mal versucht diese aus Excel heraus zu öffnen?

    #60100
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das Problem ist folgendes:
    Ich wähle Datei-Import/Export in der Menüleiste.
    Dann klicke ich mich durch den Assistenten zum Importieren, doch die Stelle, an der Outlook ja mal irgendwann nach dem Dateiort der .csv Datei fragen sollte, kommt nicht! Stattdessen kann man nur irgendeinen Ordner auf dem Rechner auswählen, in den Outlook dann zero Adressen importiert……

    #60109
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Im Outlook beim Import/Export-Assistent \“Importieren aus anderen Programmen
    oder Datei\“ wählen.
    Dann \“Kommagetrennte Werte (Windows)\“ wählen …

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema ‘Adressen importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...