Adressen sortieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adressen sortieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:03 um 14. Juli 2011 von neanderthaler.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53978
    neanderthaler
    Teilnehmer

      Guten Morgen,
      ich habe meine Adressen in Kategorien eingeteilt (Kategorien = Projekt).
      Nun möchte ich innerhalb der Kategorie nach Nachname sortieren.
      Man kann in der Listdarstellung das Feld Nachname als 2. Sortierkriterium hinzufügen, doch dann wir für jeden Namen noch eine Kopfzeile eingefügt.
      Frage: ist es möglich die Kopfzeile zu unterdrücken oder kann ich innerhalb der Kategorien noch anders sortieren?
      Verwende Outlook 2010!

      Gruß aus dem Neanderthal
      Jochen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)