Adressen und E-mails auf einen anderen PC übertragen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Adressen und E-mails auf einen anderen PC übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #40980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tach,

      für meinen neuen Rechner habe ich mir Office 2007 mit Outlook Express 2007 geholt. Ich wollte nun die wichtigsten Daten (Adressen und E-mails) auf den neuen Rechner übertragen. Über die Export- / Importfunktion wills leider nicht klappen.
      Wie macht manns denn?
      Hab schon gegoogelt zu dem Thema konnte aber nicht finden. Die meisten Themen beziehen sich auf ein Upgrade am gleichen PC.

      Please HELP

      mywalter

      #143524
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielleicht noch zur Ergänzung:
        Der alte Rechner arbeitet mit Outlook Express 2003 auf Windows XP.

        #143527
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Schau mal hier nach ob was dabei ist:
          http://beqiraj.com/office/2003/tipps/locations/index.asp

          mfg

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #143528
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            den Link hab ich bei meiner Recherche auch schon entdeckt. Leider konnte ich jedoch auch da nichts finden.

            #143546
            mfn
            Teilnehmer

              Da es sich um hier Outlook und nicht Outlook Express handelt, ist das hier das falsche Forum und ich empfehle, im richtigen noch einmal zu fragen.