Adressen und Einstellungen speichern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Adressen und Einstellungen speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #50020
    giubotti
    Teilnehmer

      Meine gespeicherten Daten wie importierte Adressen und Einstellungen werden gelöscht und müssen jeweils beim starten von Thunderbird wieder importiert bzw.neu eingegeben werden.
      Wie kann ich richtig speichern, vielen Dank fuer Antwort.

      giubotti

      #174698
      mfn
      Teilnehmer

        Welche TB-Version?
        Welches BS?
        Deine Beschreibung ist so vage, dass ich dir kaum so helfen kann.
        Wie speicherst du die Daten?
        Wie importierst du die Adressen, wie wurden dieses exportiert?
        Welche Einstellungen werden nicht gespeichert?
        Wie viele Add-ons hast du?

        #174740
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hello mfn

          vielen dank fü die rasche antwort. habe thunderbird nach download backup
          mozilla/firefox neu gestartet ebenfalls auf einen tipp hin.
          nun funktioniert alles bestens.

          derzeit herzliche gruesse aus australien – mooloolaba – queeensland.

          giubotti