Adressen verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Adressen verschwunden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:50 um 4. Juli 2008 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #35779
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mir sind alle meine Adressen abhanden gekommen.
      Ich weiß nicht, wie es passiert sein könnte?
      Die Emails selber sind noch vorhanden.
      Was kann ich machen?
      Bin technisch nicht versiert, sondern nur Nutzer.

      Hans-Heinrich

      #128872
      mfn
      Teilnehmer

        LIes bitte diesen Thread, vielleicht liegt es auch daran:
        https://www.mailhilfe.de/frage19767.html

        #128914
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wenn auch mit fremder Hilfe. Es klappt wie beschrieben.
          Es wurde unter Systemsteuerung Software der KP 911567 entfernt.
          Nun läuft wieder alles.
          Vielen Dank

          #162467
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei mir hat es anstandslos mit der KB 911567-Methode geklappt 🙂

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...