Adressleiste in Ol2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Adressleiste in Ol2007

  • Autor
    Beitrag
  • #48077
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      Super Forum, allerlei Hilfe zu mails:)

      Ich hab ein Problem bzw such ne Info…ich möchte die email Kontakte die in der Adressleiste erscheinen(beim Eintippen des Anfangs Buchstaben wie zb. O > otto@otto.x) gerne in eine Verteilerliste übergeben, muß man dies mit jeder einzeln von Hand übergeben oder gibt es ein Speicherplatz wo diese, im laufe der Zeit, gesammelten email Empfänger gespeichert werden um darauf zugreifen zu können via Texteditor oder über regedit?

      fg Halodri

      #168835
      lastwebpage
      Moderator

        Unter Vista ist das die Datei:
        C:\\Users\\Depp vom Dienst\\AppData\\Roaming\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.nk2
        bei XP such einfach mal nach *.nk2 Dateien.

        Peter

        #168859
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi

          Danke für den Tip:)

          fg Ha

          #168860
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hier der link zum Programm für nk2 Datei auszulesen:

            http://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_autocomplete.html

            Liegt auch im Dl bereich hier..

            mfg