Adressliste erfassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adressliste erfassen

  • Autor
    Beitrag
  • #28268
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Ich möchte gerne im Outlook eine neue Adress-Gruppe erstellen und habe dazu in einem E-Mail ca. 100 E-Mailadressen erhalten. Mit diesen Adressen möchte ich eine Gruppe erstellen ohne dass ich jede Adresse erst einzeln erfassen muss. Gibt es da eine Möglichkeit?
      Merci

      #95719
      lastwebpage
      Moderator

        Tja ich würde mal versuchen die EMail als TEXT Datei zu speichern,
        das Ganze dann mit Excel einlesen und fromatieren,
        und das ganze dann in Outlook wieder al Textdatei einlesen.
        Oder du probiertst das ganze mal mit dem Umweg über Outlook Express.
        Oder sich das Ganze gleich als Verteilerliste Schicken lassen.

        Einfacher wird das nicht gehen.

      Das Thema ‘Adressliste erfassen’ ist für neue Antworten geschlossen.