Adressvorschläge / Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adressvorschläge / Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:50 um 2. August 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #52160
    Manfred1
    Teilnehmer

      Hallo ins Forum,
      unter Outlook 2007 möchte ich meine Emailadressen unter einem \”Suchbegriff\” speichern. Nach Eingabe dieses Suchbegriffs sollte Outlook die gespeicherten
      Emailadressen vorschlagen.
      Wie mache ich das ??
      Gruß
      und Danke im Voraus für die Hilfestellung.
      Manfred1

      [Editiert am 29/7/2010 von Manfred1]

      #181724
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest den Kontakten eine (oder auch mehrere) Kategorien zuweisen.

        Dann hättest du folgende Möglichkeiten:
        Wenn du dir in der Kontaktübersicht die Kategoriespalte anzeigen lässt, kannst du die Tabelle danach sortieren bzw. gruppieren

        Das wäre das was mir so spontan einfällt.

        Peter

        #181726
        Manfred1
        Teilnehmer

          Hallo und danke für die Rückantwort.
          Offensichtlich besteht ein kleines Missverständnis:
          Ich hatte folgendes gedacht:
          Wenn ich eine neue Email schreiben will und in der Leiste \”AN\”
          z.B. die Behörde \”Finanzamt\” eingebe, so hätte ich gerne, dass Outlook mir
          unter dieser Bezeichnung diverse Emailadressen (z.B. von verschiedneen Sachbearbeitern) anzeigt.
          Gruß
          Manfred

          #181772
          lastwebpage
          Moderator

            In dieser Richtung ist das so nicht möglich.
            Das AN Feld sucht nur nach Namen. Die einzige Unterteilung die dort so vorgesehen ist, ist die Unterteilung nach Datendateien.

            Umfangreichere Sortierungen usw. funktionieren nur über die Kontaktansicht selber und dann von da aus die Mails senden. (Sowohl an Einzelkontakte oder Gruppierungen)

            Peter