adresszeile bleibt leer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›adresszeile bleibt leer

  • Autor
    Beitrag
  • #50864
    peter1234
    Teilnehmer

      hallo ihr Experten

      bin am Verzweifeln.
      Bisher waren beim Eintragen von Buchstaben in der Adresszeile immer sofort alle je benutzten Mailadressen mit diesem Buchstebn zu erkennen, je mehr bucstaben mein schrieb, um so mehr angezeigt Adressen verschwanden, bis eine, die richtige ,übrig blieb.
      Alles weg.
      Un baut sich, wie nachdem es automatisch gereinigt wurde, erst nach und nach wieder auf.
      Wie kann ich immer alle je verwendeten Adressen sofort in der \”Schreibezeile\” sehen und muß nicht erst unter AN suchen, das ist umständlich!! ;(

      #177082
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Gar nicht…. ;(
        Warum dieses so ist, oder was der tiefere Sinn dahinter ist, da bin ich überfragt,
        aber diese Vorschläge für das Feld AN kommen nur dann wenn die Adresse schonmal irgendwann in AN stand.

        Peter

        [Editiert am 25/1/2010 von lastwebpage]