AIM Postfach

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›AIM Postfach

  • Autor
    Beitrag
  • #36408
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      ich weiss nicht ob das allgemein bekannt ist, aber benutzer des Messenger Anbieter AIM haben jetzt auch ein 2GB großes kostenloses Postfach, einfach auf der AIM/AOL Seite auf Mail klicken.

      Peter

      P.S.: msn 2GB, gmail 2GB, Yahoo 1GB, jetzt noch AOL 2GB , echt TOLL :exclam:

      #131209
      phor
      Teilnehmer

        vor einigen Wochen mal getestet, kamen keine Emails an 😛

        aber die ganzen ANbieter können das ja ohne weiteres anbieten, wer nutzt den ganzen Speicher schon?!

        Was dann wirklich erwähnenswert ist, wenn der Speicher als virtuelle Festplatte genutzt werden kann. Erst dann wird der Speicher \”wertvoll\”…

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste