Aktivierung Microsoft

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Aktivierung Microsoft

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44526
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also ich finde, das MS das Problem lösen muss, da die das offensichtlich durch eines ihrer zahlreichen Updates auch verursacht haben. Man müsste es nur schaffen an der Kundenabschottung dieses arroganten Konzerns vorbei zu kommen. Also ich habs versucht und sollte erst mal 80,– Euro überweisen damit man meine Mail überhaupt empfängt. Wenn jemand einen Weg zu einem Ohr von MS kennt, sollte denen die Problematik mal schnell zugeflüstert werden.

    FJM

    #155670
    lastwebpage
    Moderator

    :question:

    #155671
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Wenn du noch schreiben könntest was dein Problem mit Outlook ist,könnten wir dein Beitrag verstehen.
    Keiner hat dich gezwungen Microsoft-Produkte zuverwenden,kann ja sein das dein Problem nicht von Microsoft verursacht wurde.
    Wenn du so unzufrieden bist,benutze doch Linux
    Und wenn du was Aktivieren willst,benutze doch die kostenlose Hotline von Microsoft.
    Man kann auch ein Backup vorher mal erstellen,dann hast du keine Probleme mehr.
    Also nicht gleich immer meckern,sondern erstmal nachschauen oder fragen.
    chris

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...