Aktuell: Kein Zugriff auf Google Mail über Thunderbird oder Windows Live Mail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Aktuell: Kein Zugriff auf Google Mail über Thunderbird oder Windows Live Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #52942
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi.

      Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf mein Google Mail Konto über Thunderbird oder Windows Live Mail 2011. Ruf ich das Konto über die Internetseite auf erhalte ich Zugriff.

      Was läuft hier verkehrt?!

      Bereits im voraus vielen Dank für eure Hilfe!

      Chris

      #183831
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich mutmaße, daß Du möglicherweise sowohl WinLiveMail als auch Thunderbird nicht korrekt konfiguriert hast.

        Mit beiden Programmen und Google Mail Konti habe ich keine Probleme.

        #183843
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Heute Morgen funktioniert es wieder!?!

          An der falschen Konfiguration kann es nicht gelegen haben, weil es vorher ja auch funktioniert hat. Von heute auf morgen hat es dann in zwei verschiedenen Programmen nicht mehr funktioniert. Tja…und heute funktioniert es wieder…ohne das ich was geändert hätte.

          Trotzdem vielen Dank für die Antwort!