aktuelle mails importieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›aktuelle mails importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #47642
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich brauch mal eure hilfe.
      unzwar hab ioch mich erfolgreich in windows mail eingerichtet.
      meine mails sind auch alle erfolgreich importiert.

      Nun mein problem:
      ich bekomme jetzt immer eine nachricht worin es heißt ich hab mails bekommen u nd es wird auch angezeigt von wem.

      WIE KOMMEN JETZT DIESE MAILS IN WINDOWS MAIL?

      wenn ich alle empfangen oder alles synchonisieren mache dann prüft er auch auf neue mails aber er leitet die nicht in windows mail…

      was m ache ich nu?!

      bitte um hilfe

      #167446
      sontag96
      Teilnehmer

        Es tut mir leid, aber ich begreife nicht, worin Dein Problem besteht.