alice dsl outlook 2007 für win7 hp

Home-›Foren-›Outlook-›alice dsl outlook 2007 für win7 hp

  • Autor
    Beitrag
  • #50870
    grisa
    Teilnehmer

      hallo,

      ich finde nirgends eine installationsanleitung

      für outlook 2007.

      ich brauche eine idiotensichere anleitung für anfänger.

      könnt ihr mir helfen.

      mein outlook express funktioniert hier nicht. danke.

      gruß

      [Editiert am 25/1/2010 von grisa]

      #177096
      Nobbi
      Moderator

        Hallo grisa,

        und wofür genau benötigst Du die Anleitung?
        Bedienung von Outlook Express, Outlook 2007 oder Einrichten zum Senden/Empfangen von Mails unter Alice?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion