Alice Exchange Server mit outlook Synchronisieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Alice Exchange Server mit outlook Synchronisieren?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:22 um 27. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41970
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      hab seit Kurzem Alice Deluxe Anschluß zu hause und habe mir mal deren Webmail angeguckt.
      Ist ja ein ganz netter Ansatz dort den Outlook Webmail Exchange herzunehmen.

      Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob man das auch komplett mit Outlook lokal synchronisieren kann?
      Also nicht nur über pop3 mails hin und her, sondern auch komplett die ganze kalender, kontake und Aufgaben Sache online zu halten.

      Weiß das einer?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)