Alle 10 Minuten die gleiche E-Mail senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Alle 10 Minuten die gleiche E-Mail senden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:19 um 28. Juli 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #42371
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
      Ich muss wenn Outlook Express geöffnet ist alle 10 Minuten die gleiche E-Mail an die gleiche Adresse schicken um Wetterkarten abzurufen.
      Hat da jemand ne Idee? Alles was ich gefunden habe sendet die E-Mail nur einmal am Tag.

      Danke

      Daniel

      #147731
      sontag96
      Teilnehmer

        @Daniel,

        meines Wissens leistet OE das nicht.

        Auch meinem Rechner habe ich ein E-Mail-Versende-Programm, bei dem ich tatsaechlich einstellen kann, dass dieselbe E-Mail alle x Minuten an den selben Empfaenger versendet werden soll.

        So gesehen, waere das Programm die Loesung fuer Dein Problem. Allerdings muss das Programm gekauft werden und ich nehme an, dass Du nicht bereit bist, eine hoehere Geldsumme dafuer ausgeben zu wollen.

        #147732
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @ sontag96

          Hallo,
          erst mal danke für die schnelle Antwort.
          Wie teuer ist denn das Programm?
          Ich bin schon bereit etwas dafür auszugeben, denn wenn es mit dem Abruf der Karten über OE nicht funktioniert muss ich ein Programm von OCEAN Kaufen das 500 $ kosten.

          Daniel

          #147733
          sontag96
          Teilnehmer

            @Daniel,

            mein Programm hat mich etwa 150,00 EUR gekostet, es ist u.s.-amerikanischen Ursprung, heisst

            Gammadyne Mailer

            und kann hier[/url] bezogen werden.

            Falls Dir damit wirklich geholfen werden konnte, soll mich das sehr freuen.