Alle aktuellen emails und adressen weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Alle aktuellen emails und adressen weg

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #188077
    Uwe-Dembski
    Participant

      Bitte schaue einmal unter Identitäten verwalten, ob sich dort zwei Identitäten befinden. Schaue auch einmal im Ordner wo die Identitäten gespeichert sind. Den Pfad kann ich Dir mitteilen, wenn Du dein Betriebssystem verrätst.
      Benutzt Du ein Imageprogramm wie Acronis TIH? Dann könntest Du damit natürlich auch eine Systemwiederherstellung machen.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #188139
      Unbekannt
      Participant

        Mache doch ganz einfach eine \’Systemwiederherstellung :thumbup:
        Das Datum nehemn, welches vor dem Übertragen der \”alten\” mails war… dann müsste alles wieder beim alten sein 😛

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...