Alle aktuellen emails und adressen weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Alle aktuellen emails und adressen weg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54407
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ichhabe ein riesiges Problem.
      Ich wollte meine Incredimail Inhalte speichern. (emails, adressen usw)
      Dafür bin ich in DATEI gegenagen – Übertragung von daten und Einstellungen
      Und leider habe ich mich hier vertan und bin auf übertragen VOM ALTEN Computer gegangen.
      Jetzt hat er mir alle neuen emails gelöscht und ich habe nur die alten drinnen, was von der letzten Sicherung gespeichert waren.

      Ich brauche aber ganz ganz dringend meine neuen emails wieder.

      Gibt es da eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen?

      Auch die Adressen sind alle weg die neueren.

      Bitte bitte um schnelle Hilfe

      Danke Patrizia

      #188077
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte schaue einmal unter Identitäten verwalten, ob sich dort zwei Identitäten befinden. Schaue auch einmal im Ordner wo die Identitäten gespeichert sind. Den Pfad kann ich Dir mitteilen, wenn Du dein Betriebssystem verrätst.
        Benutzt Du ein Imageprogramm wie Acronis TIH? Dann könntest Du damit natürlich auch eine Systemwiederherstellung machen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #188139
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mache doch ganz einfach eine \’Systemwiederherstellung :thumbup:
          Das Datum nehemn, welches vor dem Übertragen der \”alten\” mails war… dann müsste alles wieder beim alten sein 😛

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.