Alle Daten übertragung auf anderen e-mail client

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Alle Daten übertragung auf anderen e-mail client

  • Autor
    Beitrag
  • #55325
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey ich finde einfach nicht herraus wie man alle Daten (Konten/E-mails/Ordner/..) auf ein anderes E-Mail Programm einfügt, geht es eigentlich? Habe schon mehrere Programme installiert die eigentlich dafür geeignet sein sollen, aber die funktionieren einfach alle nicht.. 🙁

      Wisst ihr vielleicht mit was es geht? wäre euch echt dankbar! 😀

      #191560
      Teqi
      Teilnehmer

        Das geht nicht so einfach!
        Es stellt sich zunächst einmal die Frage in welches E-Mail Programm du die Daten exportieren möchtest.

        #191663
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sorry das ich mich so spät erst melde aber ich würde alles gerne nach Thunderbird/Outlook oder TheBat! exportieren wenn das möglich wäre?

          mfg