M. Nach zwei Tagen merkte ich, dass ich die 64bit Version installieren muß,

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungM. Nach zwei Tagen merkte ich, dass ich die 64bit Version installieren muß,

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47133
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(
    Ich hatte Win vista 32bit installiert und meine Programme. Auch IM. Nach zwei Tagen merkte ich, dass ich die 64bit Version installieren muß, Update gemacht und Win hat eine Datei namens „Win.old“ angelegt. In dieser ist auch mein IM, aber ich kann auf die Daten nicht zugreifen. Geht da noch was??

    Für eure Hilfe schonmal Vielen DANK!!!

    #165695
    vanda69
    Teilnehmer

    Also der Ordner Win.old ist eine Schattenkopie von deinen Betriebssystem.Müßtest du aufmachen können ,muß nur die versteckten Dateien sichbar machen.Und dann unter Arbeitsplatz suchen,nur anklicken so geht nicht
    Aber warum hast du ein BS 32bit und installierst 64bit?

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #165700
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, also Win.old kann ich öffnen, finde aber keinen Arbeitsplatz. Sind nur 4 Programordner da:

    Benutzer
    ProgramData
    Programme
    Windows

    Was jetzt??
    mfG

    #165761
    Unbekannt
    Teilnehmer

    keiner nen Tip für mich??

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...