M. Nach zwei Tagen merkte ich, dass ich die 64bit Version installieren muß,

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›M. Nach zwei Tagen merkte ich, dass ich die 64bit Version installieren muß,

  • Autor
    Beitrag
  • #47133
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(
      Ich hatte Win vista 32bit installiert und meine Programme. Auch IM. Nach zwei Tagen merkte ich, dass ich die 64bit Version installieren muß, Update gemacht und Win hat eine Datei namens “Win.old” angelegt. In dieser ist auch mein IM, aber ich kann auf die Daten nicht zugreifen. Geht da noch was??

      Für eure Hilfe schonmal Vielen DANK!!!

      #165695
      vanda69
      Teilnehmer

        Also der Ordner Win.old ist eine Schattenkopie von deinen Betriebssystem.Müßtest du aufmachen können ,muß nur die versteckten Dateien sichbar machen.Und dann unter Arbeitsplatz suchen,nur anklicken so geht nicht
        Aber warum hast du ein BS 32bit und installierst 64bit?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165700
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, also Win.old kann ich öffnen, finde aber keinen Arbeitsplatz. Sind nur 4 Programordner da:

          Benutzer
          ProgramData
          Programme
          Windows

          Was jetzt??
          mfG

          #165761
          Unbekannt
          Teilnehmer

            keiner nen Tip für mich??