alle E-Mail Ordner weg nach leeren vom gelöscht-Ordner

Home-›Foren-›Windows Mail-›alle E-Mail Ordner weg nach leeren vom gelöscht-Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #46917
    lesneg
    Teilnehmer

      Ich hatte weitere E-Mail-Ordner importiert und später den importierten Ordner (mit mehreren Ordnern) gelöscht.
      Dann habe ich den Ordner \”gelöschte Elemente\” geleert.
      Nach neu öffnen von Win-Mail waren alle Ordner (ca. 20) weg; nur der lokale Ordner und Posteingang ist vorhanden und leer.
      Hinter Posteingang steht: (42)

      Ich habe mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg.
      Auch mein letzter Wiederherstellungspunkt liegt 4 Wochen zurück.
      Die Mails bis dahin hatte ich schonmal gespeichert — mir fehlen jetzt 4 Wochen.

      Ist noch etwas zu machen?
      Gruß

      [Editiert am 6/10/2008 von lesneg]

      #164843
      sontag96
      Teilnehmer

        Da mir das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung steht, wuerde ich Dir gerne den Rat anbieten, Dein Problem einmal in der NewsGroup

        http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/topics

        vorzustellen.

        #165796
        lesneg
        Teilnehmer

          Hallo nochmal,
          vielleicht hast Du ja noch einen Tip.

          Nach langem Hin und Her in dem genannten Forum mit meinem Thema
          ( http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/browse_thread/thread/7eea204a93b370a2# )
          habe ich ein Skript zur Wiederherstellung/Reparatur ausgeführt.

          Es wurde auch erfolgreich beendet, aber die jetzt vorhandenen Ordner sind leer, auch der Ordner: \”wiederhergestellte Nachrichten\”.

          Jetzt habe ich festgestellt, daß im Pfad unter —- C , Benutzer, Kontoname, AppData, Local, Microsoft, Windows Mail —- 2 Ordner vorhanden sind: local Folders (ca.30KB) und lokal Folders (1) mit ca.200MB.

          Mein Programm greift anscheinend nur auf den leeren Ordner (nur 30KB), statt auf den anderen mit 200MB, wo ich alle Mails und Ordner vermute.

          Wie könnte man den anderen aktivieren?
          Die Mails kann ich sehen (Name jetzt als Zahlencode/verschlüsselt), aber nicht öffnen, da nicht vorhanden oder von anderem Programm genutzt. Da die Mails eine Größe von 3 bis 100 KB haben, müßten sie doch vorhanden sein — oder doch nicht?

          Das mit den 2 Ordnern könnte damit zusammenhängen, daß ich nach einem früheren Problem mit Windows Mail ein Windows-Konto gelöscht habe und ein neues mit gleichem Namen eingerichtet habe.

          Danke schonmal

          #165799
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo lesneg,

            es tut mir leid, leider kann ich keinen Tipp anbieten.

            Ich nutze \”nur\” Windows XP und habe deshalb keine Erfahrung mit dem Programm Microsoft Windows Mail.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]081101145704.a.apuce@spamgourmet.com[/email]