Alle Email Adresse von Outlook 2003 in eine Excel Datei raußziehen ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Alle Email Adresse von Outlook 2003 in eine Excel Datei raußziehen ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:08 um 27. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51809
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Outlook 2003 und ca. 60 Ordner und über ca. 5000 Email Adressen.
      Ich ziehe um und möchte an alle eine Email schreiben!

      Das Problem ist, dass ich nur die Emails habe und nicht in meinen Kontakten eingetragen ist.

      Wer kann mir einen Rat geben und oder gibt es vielleicht ein Programm, wo mir in allen Ordnern alle Email ADressen raußziehen kann ?

      Danke für Eure Hilfe

      Grüße
      Stefan

      #180277
      sontag96
      Teilnehmer
        #180281
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten morgen,

          leider klappt das nicht mit diesem Programm!
          Da meine PST Datei ca. 8 GB groß ist,
          bringt mir das Programm \”e-Coolector\” ständig eine Fehlermeldung.

          Gibt es noch andere Programme ?

          Danke

          Grüße
          Stefan