Alle Emails sind weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Alle Emails sind weg

  • Autor
    Beitrag
  • #38534
    Incrediator
    Teilnehmer

      Hallöchen, ich brauch dringend Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Jahren Incredimail, es lief bisher alles hervorragend. Aber seit 2 Tagen ist der Wurm drin, alle Emails, die bei gellöschte drin waren, sind weg, erscheinen auch nicht wieder. Der Posteingang ist auch weg, sobald ich Incredimail schließe, Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber diese beiden Funktionen kriege ich nicht mehr hin. ;( Kann mir jemand helfen?
      edit
      da das absolut nichts mit dem thema registrierung zu tun hat, hab ich das verschoben

      [Editiert am 10/10/2006 von elli_pirally]

      #137015
      elli_pirally
      Teilnehmer

        falls du xp hast, hast du es mal mit der systemwiederherstellung probiert ?

        #137047
        Incrediator
        Teilnehmer

          Hallöchen, ja hatte ich schon probiert, funktioniert leider nicht, aber vielen Dank für den Tipp.