Alle Emails und Einstellungen komplett übernehmen???

Home-›Foren-›TheBat!-›Alle Emails und Einstellungen komplett übernehmen???

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:34 um 9. April 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #28700
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!
      Also ich habe vor meine Festplatte zu formatieren, würde aber gerne alle Emails sowie die Ordner, Einstellungen und das lästige Einrichten der Filter komplett übernehmen, so dass ich alle meine Mails samt der Einstellung nach der Neuinstallation von Windows wieder parat habe.

      ISt das überhaupt möglich?
      Brauche unbedingt Hilfe ;( ;( ;(
      Daaaaaaaaaaaaaaaanke!

      #97022
      Unbekannt
      Teilnehmer

        lies dir mal diese Anleitung durch:

        (Datensicherung/-wiederherstellung und Hinweise)
        http://www.batboard.net/index.php?showtopic=2334&st=15?entry39423

        #97109
        Unbekannt
        Teilnehmer

          YUhuuuuuuuuuu!
          Hat geklappt Danke DIr!!!

        Das Thema ‘Alle Emails und Einstellungen komplett übernehmen???’ ist für neue Antworten geschlossen.