Alle Emails verschwunden, Eingang Ausgang, Ordner (freenet)

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Alle Emails verschwunden, Eingang Ausgang, Ordner (freenet)

  • Autor
    Beitrag
  • #44854
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HILFE, seit heute (15.02.08) ist mein Posteingang, Postausgang, Entwürfe, Eigene Ordner LEER. Ich habe das normale FreenetMail Basic. Vor zwei Tagen waren meine Sachen noch da!!!!!!!
      Was ist da passiert ???? Ich brauche dringend HILFE da wichtige DOKUMENTE drunter waren !!!

      ICH HABE DEFINITIV NICHTS GELÖSCHT !!!!!!!!!!!!

      Danke

      Dana

      #157284
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Wenn du es nicht warst,kann es ein andere gewesen sein?Kennt einer dein Paßwort?Schreibe mal freenet an und frage sie ob sie dir sagen können ob einer nach dem 14.02 Zugriff auf dein Postfach hattet(IP-Adresse).
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #159017
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mir ist letzte Woche genau das selbe passiert!!!!!!!!!!
          Alles was ich in meinem entourage ( mac) hatte war weg. ( Eingang, Ausgang, etc. )
          Liegt das jetzt an freenet?? Das geht echt gar nicht 🙁

          #159018
          sontag96
          Teilnehmer

            Ist hier die Rede vom Inhalt des Ordners INBOX (Posteingang) innerhalb Deines E-Mail-Programmes auf Deinem Rechner?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]20080329173929sa@trashmail.net[/email]