Alle Emails weg??? Hilfe!!!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Alle Emails weg??? Hilfe!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #44973
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe gestern Outlook 2002 installiert und ein neues Email Konto eingerichtet. Mein Ziel war es, über Outlook auf meinen Yahoo Account zugreifen zu können. Da ich unendlich viele Emails in meinem Yahoo Account habe, hat er ungefähr 3 Stunden geladen. Als ich dann irgendwann die Schnauze voll hatte, habe ich den Vorgang abgebrochen und meine Yahoo Mails in Outlook wieder alle gelöscht.

      Jetzt gehe ich wieder auf meinen normalen Yahoo Web Account und sehe, dass alle Emails auch hier gelöscht worden sind! Was kann ich tun?????? Wie bekomme ich die Mails zurück?

      #157672
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        > Jetzt gehe ich wieder auf meinen normalen Yahoo Web Account und
        > sehe, dass alle Emails auch hier gelöscht worden sind! Was kann
        > ich tun?????? Wie bekomme ich die Mails zurück?

        Garnicht. Die geloeschten eMails sind unwiderruflich verloren.

        Der Fehler, den Du gemacht hast, ist der, dass Du Dein Outlook 2002
        nicht so eingestellt hast, dass die abgerufenen eMails nicht sofort
        beim Abruf geloescht werden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]qxirfj@trashmail.net[/email]

        #157678
        Unbekannt
        Teilnehmer

          oh scheiße!!!

          Aber danke für die Antwort…